World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Juni: 115


Der erste Trailer zum Drama 360 mit Sir Anthony Hopkins

Share @ Whatsapp
Viel Spaß beim ersten Trailer zum Drama 360. Der Film bietet einen wirklich hervorragenden Cast. Neben zwei Oscarpreisträgern (Anthony Hopkins und Rachel Weisz) und dem zweifach Oscarnominierten Jude Law wird unter anderem auch der deutsche Darsteller Moritz Bleibtreu in dieser Produktion zu sehen sein. Ab dem 16. August 2012 wird dieser Film in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzinhalt:
Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen – eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht.

360 verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen von Menschen im Aufbruch aus unterschiedlichen Metropolen der Welt elegant und unterhaltsam zu einer einzigen romantischen Erzählung über die Liebe und das Leben im 21. Jahrhundert. Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag – und doch sind all diese Leben miteinander verbunden. Ein Blick auf die moderne Welt wie durch ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop, eine Liebeserklärung an das Leben...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
12.06.12 - 14:09
..tja und Dinara Droukarowa ist auch mit dabei.

Antwort abgeben

brittlover
11.06.12 - 14:30
Stimme hier in allen Punkten mit Ruben überein.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.06.12 - 13:13
Schon alleine wg. des Casts ist diese Produktion von Interesse für mich. Nach dem Kurzinhalt zu urteilen, liest es sich irgendwie nach einem weiteren Episodenfilm. Was meint ihr dazu?

Antwort abgeben