Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Gewinnspiel


Jussi Adler-Olsens Bestseller-Krimi Erbarmen wird verfilmt

Share @ Whatsapp
Die Verfilmung von Stieg Larssons "Millenium Trilogie" hat es vorgemacht, wie man eine bekannte und beliebte Buchreihe auf den Bildschirm bringt. Immerhin hat man es sogar geschafft, dass das "große Hollywood" den Filmen ein Remake verpasst und das bereits kurz nach dem die Originalfilme erschienen waren. Diesem Beispiel soll nun auch der erfolgreiche Bestseller Krimi Erbarmen von Autor Jussi Adler-Olsen folgen. Das Buch des erfolgreichen Autoren, dessen Bücher in 36 Sprachen übersetzt wurden, soll nämlich auch verfilmt werden.

Storydetails:
Während einer Fahrt auf einer Fähre verschwindet die junge Merete spurlos. Während alle glauben, sie sei ertrunken, wird sie eigentlich von einem perfiden Psychopathen in einem Betonverlies gefangengehalten. In seinem ersten Fall muss nun Morck den Kidnapper finden und den Fall rund um Merete aufklären...

Mit Nikolaj Lie Kaas will man auch bereits einen Darsteller für die Hauptrolle gefunden haben. Außerdem wurde mit dem 3. Oktober 2013 bereits jetzt ein Kinostarttermin festgesetzt. Regie führt Mikkel Norgaard.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


brittlover
11.06.12 - 17:30
Kann gerne kommen ...kenne aber weder Buch noch Autor!

Antwort abgeben

Filmfreak
11.06.12 - 17:15
Lt. den bekannten Storydetails liest sich das doch schon sehr gut für eine standesgemäße Verfilmung.

Antwort abgeben






Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss