Alexandra Neldel spielt die Ehefrau von Guttenbergs

Share
Der große Bruder heißt der Sat1-Film, der lose auf dem wahren Fall rund um die Affäre von Karl-Theodor von Guttenberg basieren soll. Ein Hauptdarsteller für die Rolle von Guttenbergs wurde bisher noch nicht gefunden. Mit Alexandra Neldel hat man aber immerhin bereits die Schauspielerin für die Ehefrau des ehemaligen Verteidigungsministers gefunden. Auch der Part der Bundeskanzlerin ist bereits vergeben. Katharina Thalbach wird in diesem Film Angela Merkel spielen.

Oscargewinner Alexander Freydank ("Spielzeugland", 2009 - Kurzfilm) wird bei diesem TV-Film Regie führen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
11.06.12 - 17:42
Sie scheint mir schon passend zu sein. Ist ja als Satire angelegt. Hoffe nur er wird bitter-böse, aber witzig, dann könnte es klappen.

Antwort abgeben

brittlover
11.06.12 - 17:38
Ob das Thema Grund genug is für nen Film, ich weiß net???

Da könnte viele Filme folgen, wenn man so die Politiker in D und A verfolgt.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.06.12 - 17:25
Na denn...Prost Mahlzeit!
Bin schon gespannt welcher deutsche Schauspieler Karl-Theodor zu Guttenberg hier nachahmen wird?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123