Staffel 7 von Supernatural ab Herbst bei Sky Atlantic HD

Share
Die Deutschlandpremiere der siebten Staffel von der TV-Serie Supernatural wird erneut beim Pay-TV-Sender Sky erfolgen. Diesmal allerdings nicht mehr auf Sky Cinema Hits, sondern beim neuen Sender Sky Atlantic HD. Die Mysterieserie soll im Herbst dieses Jahres an den Start gehen. Wann genau, ist bisher allerdings leider noch nicht bekannt.

Achtung Spoiler

Im Finale der sechsten Staffel sammelte Castiel große Macht, die ihm zu einer Art Gott werden lies. In seinem Größenwahn ebnete er den Leviathans den Weg auf die Erde, der niederträchtigsten und bösartigsten Spezies der übernatürlichen Welt...



In den USA geht es im Herbst bereits mit der achten Staffel der erfolgreichen Serie weiter.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Fulci1978
12.06.12 - 08:41
Da ich Staffel 7 bereits gesehen habe, ist es bei mir Staffel 8 die ich im Herbst herbeisehne... Nach dem Höllenende der siebten Staffel ist die Warterei eine echte Qual...

Antwort abgeben

Filmfreak
11.06.12 - 18:49
brittlover
Ich freu mich mehr, wenn ein DVD-Release-Datum feststeht.

...so geht es mir am Ende dann auch. :P

Antwort abgeben

Seth0487
11.06.12 - 17:48
Ich freu' mich schon!

Antwort abgeben

brittlover
11.06.12 - 17:34
Ich freu mich mehr, wenn ein DVD-Release-Datum feststeht.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.06.12 - 17:17
Erstklassige Newsmeldung für alle Fans dieser Reihe!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123