World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Juni: 115


Trailer zu Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät (3D)

Share @ Whatsapp
Am 18. Oktober 2012 schaffen es die Comic-Helden Asterix und Obelix erneut auf die große Kinoleinwand. Ihr neuestes Abenteuer heißt Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät und wird erstmals in 3D gedreht. Erneut schlüpft Gerard Depardieu in die Rolle von Obelix. Asterix hingegen wird wieder von einem anderen Darsteller verkörpert. Nach zwei Mal Christian Clavier und einmal Clovis Cornillac ist nun Edouard Baer an der Reihe, die Rolle zu übernehmen. Regie führt Laurent Tirard.

Concorde Filmverleih hat nun einen ersten Trailer zu diesem Abenteuer veröffentlicht, welches sich an den Vorlagen der Comics "Asterix bei den Briten" und "Asterix und die Normannen" bedient. Der Trailer steht übrigens auch in 3D zur Verfügung.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


brittlover
12.06.12 - 22:13
*Hehehehehehehe*, leg ich mir auf jeden Fall zu.

Antwort abgeben

Seth0487
12.06.12 - 11:05
Mal abgesehen vom ersten Teil, den ich noch ganz i.O. fand, bin auch ich von den Real-Filmen sehr enttäuscht. Dieser Trailer untermauert meine Meinung, dass es immer schlechter wird, nur.
Dann sehe ich mir lieber wieder die Trickfilme an.

"What he says?"

Antwort abgeben

Filmosoph
12.06.12 - 10:27
Ich bin ziemlich enttäuscht von den bisherigen Filmen. Für mich kommen letztlich nur mehr die ersten drei Zeichentrickfilme und natürlich die Comics in Frage.

Und ohne Christian Clavier...

Antwort abgeben

Filmfreak
12.06.12 - 10:25
Da mich schon die anderen Realverfilmungen von Asterix bisher nicht interessiert haben, wird es dieser hier auch nicht tun.

Antwort abgeben