Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Six Bullets mit Jean-Claude van Damme (Trailer)

Share @ Whatsapp
Im Sequel von The Expendables 2 bekommen wir ab dem 30. August 2012 endlich wieder Jean-Claude van Damme auf der großen Leinwand zu sehen. Ob es sein neuer Film Six Bullets auch auf die Kinoleinwand schafft, ist noch nicht bekannt. Auf alle Fälle haben wir für euch aber den ersten Trailer zu diesem Actionthriller, bei dem wir van Damme wieder in gewohnter Manier zu sehen bekommen. Explosionen, Martial-Arts-Einlagen und eine Story, die ein wenig an 96 Hours mit Liam Neeson erinnern lässt.

Storydetails:
Das Ehepaar Andrew (Joe Flanigan) und Monica (Anna-Louise Plowman) Fayden engagieren den Ex-Söldner Samson Gaul (Jean-Claude van Damme) um ihre entführte Tochter wiederzufinden...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


brittlover
12.06.12 - 22:06
Schaut net so verkehrt aus!

Antwort abgeben

eichi
12.06.12 - 10:37
ich auch nicht, ist aber schön, wieder "etwas" mehr von ihm zu hören/sehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
12.06.12 - 10:32
Ein Film wie geschaffen für JCVD. Noch glaube ich nicht daran, dass es diese Produktion in unsere Kinos schaffen wird.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss