World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Juni: 115


Trailer zum französischen Drama Americano mit Salma Hayek

Share @ Whatsapp
Seit kurzem ist ein neuer Trailer zum französischen Drama Americano online gegangen. Wann und in welcher Form dieser Film zu uns kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Mathieu Demy ist nicht nur der Regisseur dieser Produktion, sondern auch einer der Hauptdarsteller. Eine weitere Hauptrolle wird von Salma Hayek bekleidet.

Inhalt:
Martin und Claire leben zwar gemeinsam in Paris, ihre Beziehung jedoch ist alles andere als gut. Durch den Tod von Martins Mutter muss dieser zurück in seine Heimat Los Angeles, um sich dort um die Erbschaftsformalitäten zu kümmern. Linda, eine Freundin der Familie, steht ihm dabei hilfreich zur Seite. Sein Rückkehr bringt ihm Erinnerungen an seine Jugendzeit wieder, die er bereits verdrängt hatte. Er reist ins mexikanische Tijuana um dort eine enge Freundin seiner Mutter zu finden. Er findet Lola, so der Name der Freundin, im Club Americano, wo sie als Tänzerin tätig ist. Martin muss sich nun seiner Vergangenheit stellen...

Kommentare (0)


Beitrag schreiben