Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Erster Trailer zum Horrorfilm Sinister mit Ethan Hawke online

Share @ Whatsapp
Nach den ersten Bildern und dem ersten Poster darf natürlich auch der erste Trailer zum Horrorfilm Sinister nicht fehlen. Scott Derrickson inszeniert diesen Film, bei dem Ethan Hawke die Hauptrolle spielt. Bisher liegt uns noch kein offizieller Starttermin vor.

Inhalt:
Ethan Hawke wird in diesem Film in die Rolle eines Journalisten schlüpfen, der mit seiner Familie das ganze Land bereist, auf der Suche nach grauenvollen Morden, die er dann in einem seiner Bücher verarbeiten kann. Bei einem weiteren Umzug kommt die Familie in ein Mord-Haus, bei dem alte Ton- und Filmaufzeichnung Aufschluss darüber geben, was der Auslöser für die schrecklichen Verbrechen an diesem Ort war...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Seth0487
14.06.12 - 11:01
Filmfreak
Der erste Trailer verspricht einiges an Nervenkitzel...

Das tut er. Sieht schon mal ganz anständig aus.
eichi
...wünsche mir schon lange wieder einen richtig guten schocker...

Stimmt absolut. Seit "Insidious" (den viele nicht so pralle fanden) vermisse ich einen.

Antwort abgeben

eichi
14.06.12 - 10:02
ja, wünsche mir schon lange wieder einen richtig guten schocker, für den ich auch mal das kino aufsuche... ob es hier mal wieder soweit sein könnte?

Antwort abgeben

Filmfreak
14.06.12 - 09:47
Der erste Trailer verspricht einiges an Nervenkitzel usw. Bin schon auf die ersten Kritiken dazu gespannt. Hoffentlich ein Horrorfilm der die Fangemeinde wieder einmal zufriedenstellt?

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss