World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Juni: 115


Disney veröffentlicht den deutschen Trailer zu Ralph reicht´s

Share @ Whatsapp
Am Nikolaus-Tag (6. Dezember 2012) kommt ein neues Disney-Animationsabenteuer in unsere Kinos. Der Film heißt Ralph reicht´s (Wreck-It Ralph) und hat nun seinen ersten deutschen Trailer erhalten.

Storydetails:
Jeder liebt Helden, aber keiner kann "Bad Guys" leiden. Diesem Problem sieht sich Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph ausgesetzt. Er wäre gerne so beliebt wie sein ständiger Widersacher Fix-It-Felix. Als Ralph erfährt, dass ein neuer First-Person-Shooter veröffentlicht werden soll, nutzt er die Gunst der Stunde und schleicht sich in das neue Spiel. Es kommt wie es kommen muss und Ralph beginnt - ganz seiner Natur entsprechend - alles zu zerstören. Durch seine Aktionen entfesselt einen einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele übernehmen will. Gemeinsam mit Vanellope von Schweetz, einer hübschen Unruhestifterin aus einem Rennspiel, will Ralph das nun Verhindern, bevor es für alle Videospiele "Game Over" heißt...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


brittlover
14.06.12 - 17:11
*hehehehehehe* Echt cool!

Antwort abgeben

Seth0487
14.06.12 - 10:23
Ich habe auch jetzt schon riesig Spaß beim betrachten des Trailers. Freue mich schon auf Dezember!

Antwort abgeben

Filmfreak
14.06.12 - 09:56
Nach diesem coolen Trailer fühlte ich mich zurück in die Zeit von früher, als die Protagonisten hier die angesagtesten Bösewichter in den Videogames waren...Selbst ein Bowser ist dabei...

Antwort abgeben