Erster Trailer zu Pitch Perfect online (Anna Kendrick)

Share
Zur Musikkomödie Pitch Perfect wurde nun ebenfalls ein erster Trailer veröffentlicht. Bisher ist uns noch kein Starttermin bekannt. Regie führt Jason Moore, der bisher eher im Bereich von TV-Serien zu finden war (Brothers & Sisters, Everwood, One Tree Hill, Dawsons Creek).

Storydetails:
Beca (Anna Kendrick) liebt es Musik zu hören. Da sie ein recht schüchternes Mädchen ist, hat sie es natürlich an ihrer neuen Schule doppelt schwer, neue Freunde zu finden. Als Beca gehört wird, wie sie unter der Dusche singt, findet sie sich plötzlich in der Sing-Gruppe der Schule wieder. Die Gruppe könnte unterschiedlicher nicht sein, ihre einzige Gemeinsamkeit ist das musikalische Talent. Das die größte Konkurrenz männlich ist, spornt die Mädchen natürlich zusätzlich an. Ihr Ziel ist es schließlich, die internationale Acapella-Meisterschaft zu gewinnen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
19.06.12 - 08:12
Ich weiß nicht, ob ich das hier unbedingt sehen muss...ich glaube eher nicht...dieser Film wird wohl an mir sang- und klanglos vorüber ziehen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123