World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Juni: 115


Das erste Teaser Poster zu Transformers 4 ist online

Share @ Whatsapp
Obwohl man erst frühestens mit einem Start im Sommer 2014 rechnen kann, scheint nun bereits das erste Teaser Poster zu Transformers 4 veröffentlicht worden zu sein. Wir gehen einfach mal davon aus, dass es sich um kein "Fan-Made"-Poster handelt. Darauf zu sehen ist ein recht düsterer Maschinen-Geselle und der Slogan EVIL WILL BURN.

Erst vor kurzem hatte sich Regisseur Michael Bay zu Wort gemeldet und verkündigt, dass dieser vierte Teil "sein letzter" werden wird, er komplett neu designte Roboter möchte und es zu keinem Auftritt von Hauptdarsteller Shia LaBeouf kommen wird. In welcher Form Bay das umsetzen möchte, als Remake, Reboot, Spin-Off oder doch als weiteres Sequel, ist aber noch nicht bekannt. Auf alle Fälle zeigt das Teaser Poster, dass es recht düster werden könnte, doch wirklich "neu designt" wirkt der Roboter nicht, oder?

Wollt ihr einen weiteren Teil der Reihe und wenn ja, in welcher Form
Teaser Poster Transformers 4

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
20.06.12 - 09:51
also wenn schon noch ein weiterer teil (und wieder einmal "der letzte von bay" ), dann wäre ich auch dafür gewesen, dass man das mit den bekannten rollen fortgesetzt hätte. auch neu designte roboter brauche ich nicht, wie das erste teaser plakat zeigt, werden sie wohl eh nicht viel anders aussehen.

falls es tatsächlich eine art reboot geben sollte, dann bitte noch einige jahre damit warten, wer braucht jetzt schon eine neuauflage? nach genug vergangener zeit könnte ich mir eventuell vorstellen, einen reboot gut zu finden, wenn er vielleicht etwas dunkler und düsterer ausfallen würde, als die ersten filme.

Antwort abgeben

Filmfreak
20.06.12 - 09:47
Gerne freue ich mich auf ein weiteres Transformers-Abenteuer. Ein Reboot oder ein Neudesign brauche ich jedoch nach so kurzer Zeit überhaupt nicht! Von mir aus, hätte der alte Cast hier gut und gerne noch weitermachen und man die Charaktere und ihre Rollen weiterentwickeln können...

Antwort abgeben